MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt Impressum

 

 

 

herbst-stille-retreat

  zurück

 

 

Vom GLÜCK verfolgt... - 30. 9. bis 4.10.2020 ­
an 5 Tagen Satsang im Seminarhaus Stiersbach

für viele von uns ist es schon selbstverständlich, sich regelmäßig im Satsang zu befinden und darüber hinaus in tiefer Stille und Glückseligkeit sein zu können - aber für den Großteil der Menschen ist das gar nicht auf dem Schirm, dass man über sich hinaus wachsen kann bzw. in der Öffnung im Satsang sehen kann, dass Leben aus ganz anderen Qualitäten besteht, als aus Zwängen in denen man sich unwohl fühlt.
Aber auch für die, die Satsang kennen und schätzen ist der Grund dafür, dass Befreiung nicht wirklich der Lebensausdruck ist, dass man sich selbst und damit auch die Qualität von Leben selbst nicht wirklich schätzt und nicht sieht, in welcher vorteilhaften Lage man sein Leben bereits verbringt und noch nicht sieht, was natürlich auch darüber hinaus noch möglich ist.
In diesen Tagen des gemeinsamen Seins öffnen wir uns diesen Ebenen die uns sehen lassen, welches Glück in uns bereits existiert - wir bringen das Glück in uns zum Vorschein.
Schön für dich und uns alle, wenn du dabei bist!

Am ersten Abend – Mi, den 30.9. beginnen wir mit dem Abendessen um 19.00 Uhr – der erste Satsang beginnt um 21.00 Uhr. Das Retreat endet am So, den 4.10. um 14.00 Uhr. An den vollen Tagen finden 3 Satsangs am Tag statt. Die Satsang – Zeiten sind 10.00 16.00 und 20.30 Uhr.

Während einiger Satsangs werden wir ganz in Stille sein.
Das Retreat ist ein Stille Retreat – es heißt so, weil wir in den Zeiten zwischen den Satsangs schweigen, um Deiner Gedankenwelt den Raum zu nehmen und Dir Gelgenheit zu geben, Dich selbst in Deinen Strukturen zu erforschen und zu durchschauen – das Schweigen ist ein wertvoller Teil des Retreats – die Bedeutung davon ist Rückzug – Rückzug von den gewohnten Mustern und Anhaftungen, damit Du Dich daran gewöhnen kannst, in Dir zu ruhen und Deine Qualitäten zu schätzen, anstatt Dich im Außen zu verlieren und darunter zu leiden.

Die Retreat Gebühren betragen 320 € ohne Übernachtung und Verpflegung. Bitte meldet Euch bei Muni an und bucht dann Eure Übernachtung direkt im Seminarhaus.
Seminarhaus Stiersbach, Stiersbach 1, 74420 Oberrot,
Telefon: 07977 - 86 96, Mitfahrgelegenheit