MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt Impressum

 

 

 

Zoom Video Intensive Konferenz

 
zurück

 

 

 

 

 

 

Video Intensive Konferenz
von 11 - 13 Uhr und 16 bis 18 Uhr


Wenn zwischen den Reiseterminen Wochenenden frei sind, biete ich gerne Samstags ein Online Satsang Intensive meeting an, das die Möglichkeit bietet, im persönlichen und energetischen Kontakt zu bleiben, Fragen zu stellen und sich gemeinsam an der Stille zu erfreuen – spricht dich das an, freue ich mich über dein DABEISEIN.

Folgendes sind die Bedingungen zur Teilnahme an der Online Satsang live Videokonferenz:
Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis mit einem Mindestbeitrag von 45 €.
Falls du nur einen Teil buchst, beträgt der Mindestbeitrag 30 €
Bitte überweise im Voraus entweder per PayPal auf das Konto weber.michael@freenet.de oder auf das Konto, das du auf der Website unter Impressum findest - Am einfachsten und schnellsten geht es allerdings mit PayPal - vor allem wenn du erst last - minute dazukommen willst.

Hier die Hinweise zum Bezahlen mit PayPal:
Für die Zahlung mittels PayPal melde dich mit Deinen Zugangsdaten an oder erstelle ein Konto, was einfach ist.
Auf Geld senden gehen, e-mail Adresse des Empfängers eingeben, Betrag eingeben und dann auf weiter - das nächste Fenster geht auf, dann steht unter dem Betrag: Artikel oder Dienstleistung bezahlen – daneben steht ändern - bitte dies ändern auf: Geld an einen Freund senden – dann einen Betrag auswählen -
so werden keine Gebühren fällig - sonst behält Paypal einen Teil der Zahlung ein!
Du kannst dann auch eine kurze Mitteilung einfügen, damit ich weiß, wofür der Betrag ist – wesentlich ist, wenn ich dich oder deine e-mail Adresse noch nicht kenne, Deine e-mail Adresse anzugeben – sonst kann ich dir die Zugangsdaten nicht senden! Nach Eingang der Zahlung bekommst du eine Bestätigungs E-Mail mit einem direkten Link zum eingeben in den Browser und alternativ eine Meeting ID und ein Passwort zum einloggen, was man aber nur dann benötigt, wenn der direkte Zugang mit dem link nicht funktionieren sollte. Nur dann wirst du nach der Meeting ID und dem Passwort gefragt.

Kannst du den Beitrag nicht oder nur weniger bezahlen, wende dich bitte per Mail an mich. Ich freue mich darauf, dich auch im Bild zu sehen. Aber du kannst auch die Videofunktion ausschalten – was ich nicht empfehlen kann - das heisst, du bist dann unsichtbar, was sehr schade ist, denn bist du sichtbar, ist die Wirkung unseres meetings auf dich eindeutig intensiver..

Du selbst kannst in der Zoom - Ansicht umschalten, dass derjenige, der spricht, groß im Bild ist (Sprecher) oder alle Teilnehmer klein (Galerie) und dann für jeden ersichtlich, wer dabei ist - der Button befindet sich rechts oben im Fenster.
Du kannst dich schon eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung einloggen, um dich schon mal mit allem vertraut zu machen bzw. genug Zeit zu haben, damit der Zugang funktioniert usw. - Jedenfalls würde ich dir das beim ersten Mal dringend raten.

Gelingt dir der Zugang nicht, melde dich bitte so früh wie möglich per e-mail bei mir!
Bitte lass dein Mikrofon so lange AUS, bis du während des Meetings etwas sagen möchtest und schalte es danach bitte wieder aus.

Nun bleibt mir nur noch, dich von Herzen zu grüssen - du weisst ja, wir haben jeden Dienstag von 20 bis 21:00 Uhr die Möglichkeit, uns gemeinsam als Gruppe meditativ zu öffnen - wenn du dich einklinken magst....
...und ...bleib cool - und trotzdem warmherzig - das hilft dem natürlichen und auch dem "persönlichen" Klima!
Muni

PS - falls du dich angemeldet und bezahlt hast, aber bis Freitag abend ca 19.00 noch keine Zugangsdaten erhalten hast, melde dich bitte umgehend per mail – muni(at)muni-satsang.de.