MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt Impressum

 

 

 

winter-stille-retreat

  zurück

 

 

Sylvesterretreat - Niemand zu Hause
27.12.21 – 2.1.2022
(falls es nicht live stattfinden kann, bieten wir ein 5 Tages online Retreat an)


Unser Maßstab für ein gutes Leben ist, dass wir ein Ja zum Leben haben - was bedeutet das in der Praxis?

Es bedeutet ein Ja zu uns selbst - ein Ja zu unserem Ausdruck und auch zu dem, was jenseits des sich ständig verändernden Ausdrucks immer ist, nämlich zu unserer wahren Identität.

Solange wir uns als ein jemand betrachten, der in der Form Mensch Regie führt, haben wir kein Jahr zu uns selbst weil wir uns damit zu einem Ausdruck reduzieren der uns unglücklich macht.

Warum macht uns dieser Ausdruck unglücklich?

Weil es nicht der Wahrheit bzw. unserer wahren Natur/Identität entspricht.
Das lässt sich ganz leicht herausfinden den wenn du dich auf die Suche nach dir selbst machst auf diesen Kern der angeblich im innen bestimmt was passiert wirst du wenn du wirklich genau schaust niemanden finden.

Die Gewohnheit der meisten Menschen ist dass sie da gar nicht hinschauen wollen weil ihn sonst glaube dass sie ein Stellvertreter Leben leben nämlich wie gesagt nicht sie selbst sind - und sich zuzugestehen dass man sich ein Leben lang versucht hat an ein Verhalten anzupassen was niemals gestimmt hat, ist nun mal schwer, für viele gar unmöglich.

Daher widmen wir uns ein ganzes Retreat lang unserer wahren Identität um für uns selber sehen zu können welche nun der Wahrheit entspricht bzw. die Wahrheit selber ist.

Dem widmen wir uns total um endlich Klarheit zu haben und auch danach leben zu können, was bedeutet dass du ein Ja zum Leben hast.

Ist jemand "zu Hause" - dann ist derjenige unglücklich - finden wir niemanden zu Hause ist zumindest nicht unglücklich sein, sondern sind auf der Schwelle der Verwirklichung unserer wahren Identität.

An den vollen Tagen finden 3 Satsangs statt. Während einiger Satsangs werden wir ganz in Stille sein.
- Während dieser Tage wird es auch mindestens zwei Energiesessions geben -

Retreatbeginn ist Mo, 19 Uhr mit dem Abendessen – der erste Satsang beginnt um 21 Uhr, Retreatende ist So, 14 Uhr nach dem Mittagessen.
(Satsangbeginn jeweils 10 Uhr, 16 Uhr und 20.30 Uhr)

Retreatkosten: 430 € ohne Übernachtung und Verpflegung.

Bitte meldet Euch rechtzeitig beim Seminarhaus Stiersbach wegen der Zimmerreservierung und unbedingt auch bei Muni an - die Teilnahme gilt erst nach Anmeldung bei Muni als bestätigt – außer Du warst schon auf einem Retreat bei Muni dann melde Dich einfach in Stiersbach. Bitte sprich Muni an, wenn du nicht das ganze Retreat buchen kannst, aber trotzdem teilnehmen möchtest.
Verpflegung und Unterkunft sind je nach Zimmerwunsch im Seminarhaus Stiersbach zu buchen. Stiersbach 1, 74420 Oberrot, Telefon: 07977 - 86 96,

Bitte kümmert Euch um eine Mitfahrgelegenheit – bzw bietet eine an - es macht mehr Spass miteinander zu reisen und sich die Kosten zu teilen. Ihr findet das Kommunikationsmittel dafür auf dieser website.