MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt Impressum

 

 

 

herbst-stille-retreat

  zurück

 

 

- Der Kuss des Lebens - wach geküsst vom LEBEN SELBST

Mi 29.9. - So 3.10.2021 an 5 Tagen Satsang im Seminarhaus Stiersbach
- findet evtl. als online-retreat statt-

Manche Menschen warten ein Leben lang auf ein Wunder, sie warten darauf dass ihnen endlich etwas besonderes passiert, was sie das Leiden des Menschseins vergessen lässt - dabei ist das größte Wunder schon längst passiert - das Leben selbst - deine wahre Identität - nicht nur zum Greifen nah sondern DU SELBST - bist in der Verpackung aber nicht als sie in einer menschlichen "Hülle", einer menschlichen Form präsent.

Wie könnte es anders sein, als dass du, Leben selbst, alles durchdringst und überall bist, in dem menschlichen Ausdruck präsent bist.....

Und der Umstand dieser Präsenz bewirkt, dass die menschliche Form so lange rastlos umherirrt,oder sich verweigert, bis in ihr der Impuls auftaucht, den wahren Ausdruck zu erforschen, der sich in der Form verbirgt.

Leben selbst, scheinbar in der Form verborgen macht in jedem Moment allein durch seine Anwesneheit auf sich aufmerksam, so es es schon schwer ist, das zu übersehen....

Wir schauen daher, dass wir in diesem Retreat das Wahre vom Unwahren und die Formlosigkeit von der Form unterscheiden und lösen und uns so den Zugang zu uns selbst
ermöglichen.

Mit anderen Worten....Freue dich auf DICH!

Während dieser 5 Tage sind wir im wunderschönen Seminarhaus Stiersbach am Waldrand.

An den 3 vollen Tagen finden jeweils 3 Satsangs statt. Während einiger Satsangs werden wir ganz in Stille sein.

Am ersten Abend – Mi, den 29.9. beginnen wir mit dem Abendessen um 19.00 Uhr – der erste Satsang beginnt um 21.00 Uhr. Das Retreat endet am So, den 3.10. um 14.00 Uhr. An den vollen Tagen finden 3 Satsangs am Tag statt. Die Satsang – Zeiten sind 10.00 16.00 und 20.30 Uhr.


Die Retreat Gebühren betragen 320 € ohne Übernachtung und Verpflegung. Bitte meldet Euch bei Muni an und bucht dann Eure Übernachtung direkt im Seminarhaus.
Seminarhaus Stiersbach, Stiersbach 1, 74420 Oberrot,
Telefon: 07977 - 86 96, Mitfahrgelegenheit