MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt Impressum

 

 

 

STille STille REtreat

 
zurück

 

 

 

vom 7.3.-10.3.19

Das was uns trägt, uns belebt, uns ins Leben wirft und wieder heraus und hinein und wieder heraus aus der persönlichen Identifikation ist das, was die Stille ist.

Dieser Qualität, die noch jenseits der Stille ist, überlassen wir uns, indem wir alle früheren und aktuellen Vorstellungen und Erscheinungen an uns vorbeiziehen lassen, nicht auf sie einsteigen und so in unseren wahren Zustand zurückkehren, den wir nie verlassen haben.

Das Seminarhaus-Wolfsfeld liegt etwa auf der Höhe von Nürnberg - östlich davon.
Es ist ein kleines Haus - maximal 19 Personen können dort übernachten - es gibt noch eine Ferienwohnung außerhalb, die man nach Bedarf dazumieten kann....
Wir werden alle mit Vollpension vegetarisch bekocht.

Wir beginnen am 7.3. mit dem Mittagessen um 14 Uhr, der 1. Satsang ist um
16 Uhr. Das Retreat endet am 10.3 nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr.

Die Retreat - Kosten betragen 280.- € - ohne Übernachtungen und Verpflegung.
Bitte melde Dich unbedingt vor der Zimmerbuchung bei Muni an!
Verpflegung und Unterkunft sind je nach Zimmerwunsch im Seminarhaus-Wolfsfeld zu buchen: Irmgard Maas Tel. 09625 / 91132 Mitfahrgelegenheit