MUNI start    muni    termine    texte    briefe    fotos    chat   videos   shop    kontakt Impressum

 

 

 

winter-stille-retreat

  zurück

 

 

Sylvesterretreat - Das LEBEN vollenden
Fr 27.12.2019 – Do 2.1.2020

an 7 Tagen Satsang im Seminarhaus Stiersbach am Waldrand


ein vollendetes Leben heißt deinen Ausdruck zu leben, zu verwirklichen und am Besten natürlich den wahren Ausdruck - nicht irgendeine Form, die aus der Verzweiflung kommt, das Leben nicht aushalten zu können, es schon gar nicht leben zu können und daher eine Verweigerung gegenüber Leben und gegenüber Qualität ist.
Bleibst du auf deinen Prägungen „sitzen“, nimmt dein Leben exakt diesen Verlauf.
Für die Vollendung braucht es also ein JA zum Leben in der Auseinandersetzung mit der Endlichkeit von Erleben und der ewig andauernden Quaität von Leben – dem LEBEN SELBST.
In uns ist all das angelegt – die Möglichkeit sich zu entfalten und damit das sichtbar und erlebbar zu machen, was in dir ein klares JA zum LEBEN ist.
Das ist ein JA zu dir selbst, zu deiner wahren Natur, die unsterblich ist – denn erkennst du dich als LEBEN SELBST, gibt es für dich kein Ende – dann bist du vollendet.
Das wird uns thematisch in diesen Tagen beschäftigen.
Bist du dazu bereit, bist du herzlich willkommen!

An den vollen Tagen finden 3 Satsangs statt. Während einiger Satsangs werden wir ganz in Stille sein.

Während dieser Tage wird es auch mindestens zwei Energiesessions geben -
am Silvesterabend ist eine davon und es wird auch natürlich im Anschluss
daran Musik und Tanz geben.
Viel Vergnügen!

Retreatbeginn ist Fr, 19 Uhr mit dem Abendessen – der erste Satsang ist um 21 Uhr, Retreatende Do, 14 Uhr nach dem Mittagessen. (Satsangbeginn jeweils 10 Uhr, 16 Uhr und 20.30 Uhr)
Retreatkosten: 430 € ohne Übernachtung und Verpflegung.

Bitte meldet Euch rechtzeitig beim Seminarhaus Stiersbach wegen der Zimmerreservierung und unbedingt auch bei Muni an - die Teilnahme gilt erst nach Anmeldung bei Muni als bestätigt – außer Du warst schon auf einem Retreat bei Muni dann melde Dich einfach in Stiersbach. Bitte sprich Muni an, wenn du nicht das ganze Retreat buchen kannst, aber trotzdem teilnehmen möchtest.
Verpflegung und Unterkunft sind je nach Zimmerwunsch im Seminarhaus Stiersbach zu buchen. Stiersbach 1, 74420 Oberrot, Telefon: 07977 - 86 96,

Bitte kümmert Euch um eine Mitfahrgelegenheit – bzw bietet eine an - es macht mehr Spass miteinander zu reisen und sich die Kosten zu teilen. Ihr findet das Kommunikationsmittel dafür auf dieser website.